* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     allgemeines
     lyrik


Webnews







naja ...

im grunde ist alles super ... ich vermisse jedoch meine freundin, halts kaum mehr aus und dabei seh ich sie wahrscheinlich frühestens morgen.

gesundheitlich gehts mir heute halbwegs gut, mein raucherhusten hält sich brav im hintergrund. ^^ die schmerzen im linken knie lassen auch wieder nach und meinem rücken gehts seitdem ich wieder zu trainieren begonnen habe um einiges besser.

 

22.2.07 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung